Kapellen

MV

Böhmische Kellerwald-Musikanten

Die Böhmischen Kellerwald-Musikanten vom Musikverein Löhlbach werden im Rahmen des 1. Löhlbacher Fest(R)ivals ihr Jubiläumskonzert präsentieren. Sie freuen sich damit das Event "Blasmusik der Spitzenklasse" einzuleiten.

Bruckmeyer

Lukas Bruckmeyer und seine Böhmischen Kameraden

20 ausgesuchte Profi- und Semi-Profimusiker haben sich zu einem Orchester geformt, das sich in dieser Art und Weise auf dem aktuellen Blasmusikmarkt nur schwer finden lässt. Erleben Sie würzigen Eigenkompositionen von Lukas Bruckmeyer u. v. a. ergänzt durch hochkarätige Solo-Titel an sämtlichen Instrumenten. Das Gesangsduo Doris Schmid und Lukas Bruckmeyer rundet das Ensemble ab.

Die Orchestermitglieder sind allesamt selbst Kapellmeister, Musiklehrer, Dirigenten und teilweise Komponisten. Viele der neuen Kompositionen haben bereits den Weg ins Repertoire vieler Vereine und Kapellen geschafft und sind bereits absolute Must-Haves in der Blasmusikszene.

Freuen Sie sich auf Lukas Bruckmeyer und seine Böhmischen Kameraden
bei Blasmusik der Spitzenklasse im Festzelt in Löhlbach.

eine kleine Dorfmusik

eine kleine DorfMusik

Stimmung und wahrer Hörgenuss ist garantiert mit den sieben Ausnahmemusikanten
mit Maurerschürze und Stiefeln aus dem Südburgenland.

Erleben Sie Blasmusik der Extraklasse mit unverwechselbaren Klang. Blasmusik pur
und ungekünstelt.

Viele Eigenkompositionen, aber auch klassische Egerländer mit ganz eigenem Sound gehören zum Repertoire der Formation. Erleben Sie „Eine kleine Dorfmusik“ aus dem Burgenland und lassen Sie sich mitreißen von der garantierten Stimmung im Festzelt!