Königsproklamation und Party

Königsproklamation 2019: König Manfred und Königin Nathalia mit Ihren Rittern

Wenn das Kinderfest am späten Nachmittag endet, ist Zeit für die weiteren Programmpunkte des Abends. Wir starten für alle Feierlustigen gleich im Anschluss mit einem Dämmerschoppen.

Unterdessen machen sich Schützen- und Musikverein auf, um den neuen König oder die neue Königin mit Marschmusik von zu Hause abzuholen. Wir freuen uns ganz besonders auf diesen Programmpunkt, denn von unserem letzten König Manfred, der am 23.Februar 2020 verstorben ist, mussten wir leider viel zu früh Abschied nehmen.

Gegen 19:30 werden das Schützen- und das Jugendschützenpaar mit ihrem Gefolge im Festzelt erwartet und anschließend feierlich inthronisiert. Als erste Amtshandlung nach der Königsproklamation wird das Königspaar den Tanz eröffnen. Guido Wilhelmi und seine Band haben es sich zum Ziel gesetzt, durch ihr abwechslungsreiches Musikrepertoire für Stimmung im Zelt zu sorgen und auch den Erwachsenen einen unvergesslichen Festauftakt zu bereiten.

jailhouse

Jailhouse

Partyband - Rock´n´Roll & more

Die Partyband Jailhouse ist eine 5 köpfige Band die nicht nur aktuelle Partykracher und Rockklassiker im Programm hat. Bei ihnen gibt es richtig was auf die Ohren. Partymusik, NDW, Rock, internationale Tanzmusik, Oldies, Rock`n`Roll, Top 40 und Volksmusik stehen auf dem Programm!

Mit ihrer aktuellen Funktechnik haben sie den optimalen Kontakt zum Publikum und lassen mit einer Mega Party auch ihre Veranstaltung zu einem Highlight werden.